Zurück

Schnitzkurse (Mutter/Kind) für Mütter mit Ihren Kindern (6-12 Jahren)

Kinder Familien Erwachsene Jugendliche bis 14 Jahre Tagesveranstaltung

Vom 10.06.2018 bis zum 10.06.2018

Welche Mutter wollte schon immer gerne mal mit ihren Kindern schnitzen, aber dann fehlte die Zeit, eine passende Idee oder ein kleines Taschenmesser... An diesem Tag habt ihr Gelegenheit, zusammen mit uns aus frischem Hasel ein paar einfache Dinge zu schnitzen. Schnitzmesser und Material werden gestellt. Mit einer kleinen Picknickpause und auch ein paar Spielen, die man nur im Wald spielen kannn, wird dieser Tag zu einem gemeinsamen Erlebnis.

Schnitzkurse (Mutter/Kind)

Duisburg
Kammerstraße 223 - TuRa88
47057 Duisburg

Referenten

Dagmar Potten

Preise

Mutter mit einem Kind 35,- €

Mutter mit zwei Kindern 50,-€

Zeiten

10:00 - 14:00 Uhr

Anmelden