Informationen: Sommerferienveranstaltungen finden statt!

Mit der geänderten Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO) vom 01.05.2020 werden gemäß § 5 (Hochschulen, Bildungsangebote, Prüfungen, Bibliotheken) Abs. 2 Bildungsangebote der außerschulischen Bildungseinrichtungen für zulässig erklärt.

Angebote und Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit, der Jugendsozialarbeit und des erzieherischen Kinder- und Jugendschutzes sind grundsätzlich den außerschulischen Bildungsangeboten und Bildungs-einrichtungen zuzurechnen, soweit sie nicht ausschließlich auf die Gestaltung von Freizeitaktivitäten ausgerichtet sind. Bei der Durchführung der Angebote sind die einschlägigen Hygienevorschriften und weiteren Regelungen des Infektionsschutzes zu beachten.

Da wir selber zur Zeit jedoch noch auf Kurzarbeit sind, sind wir nicht zu erreichen. Wenn ihr uns eine e-Mail schickt, habt bitte Geduld, bis wir uns zurück melden können.

 

Bis dahin bitten wir um Geduld und bleibt gesund.

Liebe Grüße Euer NaturAktiv Team