Zurück

Der "Schatz" von Duserix (ab 9 Jahre)

Kinder Tagesveranstaltung

Vom 09.05.2020 bis zum 09.05.2020


Der Alte Druide Duserix hat vor langer, langer Zeit einen Schatz irgendwo im Wald zu Duisburg versteckt. In der Zwischenzeit ist Duserix auf der ganzen Welt herumgewandert. Jetzt nach so langer Zeit, möchte er seinen Schatz wieder haben, aber leider kann er sich überhaupt nicht mehr erinnern, wo dieses Versteckt ist. Er weiß einzig, dass ihm der Wald damals viele Hinweise gegeben hat, um das Versteck zu finden. Deshalb vertraut er auf die Kraft des Waldes, seinen Schatz wieder zu finden.

Begleite Duserix auf seiner langen spannenden Schatzsuche durch den Wald zu Duisburg. Lausche seinen Erzählungen und entschlüssel seine Rätsel um am Ende den Schatz zu bergen.

 

 

Der "Schatz" von Duserix (ab 9 Jahre)

Duisburg
Kammerstraße 223 - TuRa88
47057 Duisburg

Referenten

Sven Steffen

Preise

27 € inkl. Schatzinhalt

 

Zeiten

10:00 - 15:00 Uhr

Anmelden