Zurück

Mutter - Kind Camp - AUSGEBUCHT

Ausgebucht! Kinder Jugendliche bis 14 Jahre Familien Erwachsene Tagesveranstaltung

Vom 05.09.2020 bis zum 06.09.2020


Bevor der Herbst kommt, noch einmal richtig draußen sein und ein kleines Abenteuer erleben: Zelten, gemeinsam mit den Kindern schnibbeln und kochen am Lagerfeuer und den Wald mit allen Sinnen erkunden – das macht zusammen mit anderen am meisten Spaß. Geländespiele stehen ebenso auf dem Plan wie altersangepasstes Schnitzen , aber auch Entspannung und meditative Naturerfahrungen sollen Teil des gemeinsamen Erlebens für Mütter und Kinder sein. Als Abschluss gestalten wir ein großes Mandala aus Naturmaterial.

Eine eigene Campingausrüstung ist mitzubringen / Packliste bei Anmeldung. Die Kochutensilien für die Outdoor- Küche werden von NaturAktiv gestellt.

Mutter - Kind Camp - AUSGEBUCHT

Schaephuysen
Am Michaelsturm 1
47509 Rheurdt

Referenten

Dagmar Potten

Preise

99,- € incl. Übernachtung und Verpflegung

für Mutter mit 1 Kind

jedes weitere Geschwisterkind 45,- €

Zeiten

Anreise Samstag 10:00 Uhr

Abreise Sonntag 16:00 Uhr