Zurück

Peter Pan und seine Freunde (6-8 Jahren) - AUSGEBUCHT

Ausgebucht! Kinder

Vom 06.07.2020 bis zum 10.07.2020


Peter Pan lebt mit seinen Freunden auf einer weit entfernten Insel, namens Nimmerland.

Gemeinsam mit Peter Pan und seiner kleinen Fee Tinkerbell begeben wir uns auf eine fantastische Reise nach Nimmerland. Dort gibt es Indianer, Piraten, Meerjungfrauen, Feen und viele Tiere, mit denen wir viele Abenteuer erleben werden. Wir erkunden die zauberhafte Welt von Nimmerland, begeben uns auf die Spuren der Tiere, treffen auf Feen und Piraten und schrecken vor keinen Gefahren zurück. Nur vor dem gemeinen Captain Cook müssen wir uns in Acht nehmen.

Lasst uns gemeinsam mit Peter Pan spielen, denn ihr wisst ja, in Nimmerland wird man nie erwachsen...

Peter Pan und seine Freunde (6-8 Jahren) - AUSGEBUCHT

Duisburg
Kammerstraße 223 - TuRa88
47057 Duisburg

Referenten

Kristin Ludwig

Preise

125 €

 

Zeiten

8:45 - 15:45 Uhr